Bewertungen & Erfahrungen
-camps for friends-

„Meine Tochter hat zum ersten Mal ein Sprachcamp besucht und war total begeistert. Der Unterricht am Vormittag war kurzweilig und hilfreich, ihr Englisch hat sich deutlich verbessert. Und super gefallen hat es ihr auch – sie möchte nächstes Jahr unbedingt wieder mit dabei sein. Danke!“

 Nici S. (2022)

 

 

„Meinem Sohn hat es rundherum gut gefallen. Sowohl der Sprachunterricht als auch die täglichen Aktivitäten, die Verpflegung und das Kennenlernen neuer Freunde – er war einfach begeistert. Er ist im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder dabei.“

 Guido S. (2022)


Das Camp, das mein Kind besucht hat, fand Anfang September 2022 in Gunzenhausen am Altmühlsee statt. Alle Campleader waren sehr freundlich und haben sich toll um die Kinder gekümmert. Die Aktivitäten am Nachmittag und Abend waren sehr abwechslungsreich. Meinem Kind hat es so gut gefallen, dass es am liebsten gleich wieder bei einem Herbstcamp teilnehmen möchte.“

 Tanja K. (2022)

„Liebes Team, danke für die schöne Zeit, die meine Kinder mit euch verbringen konnten. Sie waren sehr zufrieden und möchten alle drei nächstes Jahr noch mal kommen. Das sagt wohl alles! „

 Miroslava S. (2022)

 

„Unsere Kinder (m/w) waren vom Sommercamp in Siegsdorf total begeistert! Sie wurden vertrauter mit Englisch  und fanden viele neue Freunde. Sie kommen garantiert nächstes Jahr wieder – mit 1-2 Kindern mehr zum Camp! ;)“

 Andy K. (2022)

„Meine beiden Jungs (11 Jahre, Zwillinge) waren im Sprachcamp am Altmühlsee. Beide waren begeistert und haben den Unterricht gar nicht als solchen empfunden. Spielerische Projektarbeit in vier unterschiedlichen Gruppen (je nach Sprachfortschritt) wurde täglich gemacht. Die angebotenen Freizeitaktivitäten wie Fahrradfahren, Tischtennis, Schwimmen, Kanufahren und den zusätzlich gebuchten Surf Kurs fanden beide Jungs super cool. Die Unterkunft war einfach, aber sauber, das Essen reichlich und gut. Die Betreuer sprachen ausnahmslos Englisch. Ein richtig tolles Angebot!“

 Michael W. (2022)

„Ganz herzlichen Dank für die tolle Zeit. Dieses Jahr gings es für meinen Sohn nach Schloss Stein und wieder war alles wunderbar organisiert. Unser Sohn fühlte sich sehr wohl … Das Essen bekam von ihm 5 Sterne, das soll was heißen. 😉 Die Ausflüge waren alle toll, selbst für die Kinder, die nicht mit zum Shoppen wollten, war die Zeit in der Boulderhalle sehr kurzweilig . Herzliche Grüße an das gesamte Team!“

 Michele S. (2022)

 

 

Kurze Zusammenfassung meiner Tochter von Ihrem Camp auf Schloss Bieberstein: „Gutes Team, gutes Essen, viel Spaß, schöne Unterkunft, nette Kinder – so hat Englisch richtig Spaß gemacht“ „

 Sabine S. (2022)

„Ich war mit einem Freund dort und es war klasse!
1.Wir haben neue Freunde gefunden
2. Die Campleiter waren super und total nett
3. Die Aktivitäten waren gut ausgewählt und
es war auch abwechslungsreich. Dies war nicht mein erstes Camp sondern schon mein zweites. Dieses Jahr hatte ich zum zweitenmal Andrew als Leiter, der seinen Job echt super macht. Ich kann es jedem empfehlen, der besser Englisch lernen und auch einen schönen Urlaub haben will.“

 Anton W. (2022)

 

 

„Meine Tochter, 10 Jahre, war zum zweitenmal dort. Hat wieder Freunde gefunden und wäre gerne länger geblieben. Nächstes Jahr ist schon wieder gebucht. Tolles Team, tolles Konzept. (Brombachsee)“

 Manuella K. (2022)

„Meine Tochter Clara war von dem Camp in Kirchberg/Jagst ganz begeistert. Die Unterbringung in der Schloss-Schule war hervorragend. Der Unterricht war sehr kommunikativ und abwechslungsreich, genauso wie das Freizeitprogramm. Hier waren die zusätzlichen Reitstunden ein echtes Highlight.“

 Robert N. (2022)

„Hallo liebes camps for friends Team,
mein Sohn, 11 Jahre, 6. Klasse, hat sich im Camp sehr wohl gefühlt. Er war vom Englisch nicht überfordert, auch wenn er kein 1er oder 2er Schüler ist. 🙂 Das Essen hat ihm gut geschmeckt. Sehr wichtig! Ob er dann im neuen Schuljahr mit besserem Englisch startet, wird sich zeigen.

Unser Ziel war viel Spaß haben und Freude am Englischen und dieses Ziel haben wir erreicht.

Die Aktivitäten waren alle super. Er kommt gerne wieder!
Camp Siegsdorf im August 2022.“

 Monika G. (2022)

„Mein Sohn (14 J.) war mit seinem Cousin (12 J.) in den Pfingstferien am Chiemsee. Beide waren total begeistert und freuen sich schon auf das nächste Feriencamp! Vielen Dank an das gesamte Team!“

 Lisa H. (2022)

 
 Der Aufenthalt hat bei unserem Kind nur positive Eindrücke hinterlassen. Egal ob Unterkunft, Essen, Ausflüge, die Lehrer oder das Lernen an sich. Wir haben bei der Abreise ein Feedback bekommen, was den Lernstand und die Fortschritte angeht, aber auch Tipps für das Weiterkommen im Englischen und wurden herzlich verabschiedet. Ein gelungener Ferienaufenthalt mit viel Spaß und Freude liegt hinter uns. Herzlichen Dank auch hier nochmal!“
 
  Jana S. (2022)
 
 

„Total schön und ruhig! Meine Tochter war begeistert! Alle Betreuer waren supernett und haben nur Englisch gesprochen. Sie würde noch mal im Sommer, Herbst und Winter hinfahren, sagte meine fast achtjährige Tochter. :)“

 Anna S. (2022)

 

„Meine Tochter, 13, war mit ihrer Freundin in Stein am Chiemsee. Beide waren sowohl vom Team, als auch von der Location super begeistert. Das Essen war auch grandios und die Betten bequem. In der ersten Schulwoche zu Hause wollte sie in der ersten Stunde gleich in Englisch antworten – es war aber Religion. Danke von uns!“

 Claudia B. (2022)

Wir haben uns heute morgen für unseren Sohn über das Programm 2022 informiert und erfahren, dass es am Freitag rauskommt. Max ist nun zum dritten Mal dabei und war jedes Mal super happy! Besonders begeistert hat uns heute Morgen aber wieder, dass die Damen am Telefon, mit denen wir quasi schon per Du sind, uns wieder so toll beraten haben. Max freut sich auch im nächsten Jahr wieder sehr auf seine Ferien mit den camps for friends und besonders auf Kieran, Kira, Jonathan und all die anderen tollen Lehrer.“

 Mark R. (2022)

 

Camps for friends ist ein wirklich professionelles Unternehmen. Bei Fragen ist sofort jemand telefonisch erreichbar und auch auf unsere schriftliche Nachfrage wurde direkt reagiert. So macht Kundenservice Spaß! Was ich besonders überzeugend finde, ist, dass die Stimmung trotzdem sehr familiär ist und man sich sofort wohlfühlt. Herzlichen Dank!“

 Maria K. (2022)

 

„Das Englisch Camp in den Sommerferien war eine sehr gute Möglichkeit, die Sprache neu zu erleben und zu lernen. Die Betreuung vor dem Start des Camps war gut. Die Reise wurde begleitet. Die Kinder fühlten sich gut aufgehoben. Vor Ort waren die Zimmer ordentlich und bescheiden genug, als dass die Kinder Ihre Zeit draußen verbringen konnten und wenig abgelenkt wurden. Die Betreuer waren englischsprachige Lehrer, die kein bzw. kaum Deutsch sprachen. Der Lerneffekt war dadurch sehr groß. Nach Abschluss der Woche war dies ein gelungener Sprachkurs.“

 D. Pohlan (2021)

„Unsere beiden Mädels (11 und 11) waren letzte Woche auf Burg Hohenfels. Das Rundum-sorglos-Paket hat Ihnen mega gut gefallen. Tolle Betreuung, viele neue Freundschaften, sie haben in dieser einen Woche tolle Fortschritte in Englisch gemacht. Da alle Betreuer ausschließlich Englisch gesprochen haben, mussten die Kinder sich richtig mit der Sprache auseinandersetzen. Fazit nach einer Woche: überglückliche, hoch motivierte Kinder, die mit viel Elan ins neue Schuljahr starten. Vielen herzlichen Dank an alle Betreuer für die tolle Arbeit. Unsere Kinder möchten in den Herbstferien zusammen mit ihrer besten Freundin das nächste Camp besuchen. THANK YOU!!!“ 

 Familie Kruse (2021)

KATALOG HERUNTERLADEN

Jetzt anmelden und direkt kostenlos unseren camps for friends Katalog 2024 downloaden!

Entdecken Sie unser komplettes Programm – für Kids & Teens (8-17 Jahre). Auch unser pädagogisches Konzept, unsere
Motivation, die Aktivitäten vor Ort u.v.m. stellen wir im pdf vor.

Lassen Sie sich inspirieren und kontaktieren Sie uns gerne auch persönlich:
Tel: + 49 (0)89 2000 36 0
E-Mail: info@camps-for-friends.com

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Persönliche Beratung

Unser camps for friends Team steht Ihnen Mo-Fr von 09:00 -18:00 Uhr zur Verfügung.

Call-back Service

Sie möchten persönlich mit einem unserer Berater sprechen? Gerne rufen wir Sie zurück.


Datenschutz
Damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können, benötigen wir von Ihnen die von uns in diesem Formular erhobenen Daten. In unserer Datenschutzrichtlinie informieren wir Sie darüber, wie wir Ihre eingereichten Daten schützen und verwalten.