Bei all unseren Camps gibt es die Möglichkeit die Kinder selbst ins Camp zu bringen. Für ausgewählte Camps bieten wir aber auch eine betreute Anreise an. Der komplette Transfer wird von Trainern der camps for friends begleitet.
camps for friends bringt die Kinder und Jugendlichen in die Berge oder ans Meer! Anstatt einer langen Hin- und Rückfahrt zur Unterkunft, bringen Sie Ihr Kind einfach an einen der zahlreichen Bahnhöfe in unserem Programm. Unsere englisch-sprachigen Guides nehmen Ihr Kind dort direkt in Empfang und begleiten es ins Camp. Häufig werden schon unterwegs erste Freundschaften zwischen den Schülern geschlossen!
Manche Funktionen und Inhalte auf unserer Website sind nur mit deiner Zustimmung möglich. Mit „Akzeptieren“ stimmst du der Verwendung von Cookies zu, die uns helfen, die Seite für dich zu verbessern. Du kannst deine Einstellungen jederzeit unter „Einstellungen“ anpassen oder ablehnen.
Montag bis Sonntag!
09 Uhr – 20 Uhr!
Gemeinsam finden wir das passende Camp –
Sie kennen Ihr Kind und wir die Camps.
Oder wünschen Sie einen RÜCKRUF?
Jetzt anmelden und informiert bleiben!
Jetzt anmelden und direkt kostenlos unseren camps for friends Katalog 2024 downloaden!
Entdecken Sie unser komplettes Programm – für Kids & Teens (8-17 Jahre). Auch unser pädagogisches Konzept, unsere
Motivation, die Aktivitäten vor Ort u.v.m. stellen wir im pdf vor.
Lassen Sie sich inspirieren und kontaktieren Sie uns gerne auch persönlich:
Tel: + 49 (0)89 2000 36 0
E-Mail: info@camps-for-friends.com